männlicher OberkörperAls ich das letzte Mal wieder die Logs und Statistiken des Webservers nach Angriffen durchforstete, fiel mir auf, dass in letzter Zeit zwei Artikel besonders häufig abgerufen wurden und entsprechend in der Übertragungsliste ganz oben auftauchten. Eigentlich handelt es sich um einen Artikel. Da er aber in deutsch und englisch vorhanden ist, werden die Seiten in den Statistiken auch gesondert aufgeführt. Merkwürdig ist, dass es sich um den Artikel Kompromittierende Fotos von Bradley James und Colin Morgan handelt, von denen ja seit einiger Zeit gefälschte Nacktfotos im Internet kursieren.

Eigentlich habe ich ja immer geglaubt, dass nicht der Mensch unter der Kleidung das Interesse erweckt sondern die Ausstrahlung als Ganzes.  Dem scheint aber nicht so, denn nach Lage der Dinge suchen einige ganz gezielt nach derlei Fotos. Was ich allerdings noch drolliger fand war der Umstand, dass der Wunsch nach nackter Haut von Bradley James scheinbar höher anzusiedeln ist als nach Colin Morgan. Andererseits stößt man in den Foren und Internetauftritten eher auf Beiträge, die Colin Morgan in den Himmel heben... Wäre ja verständlich, da Colin doch die eigentliche Hauptrolle im gleichnamigen britischen Familiendrama "Merlin - die neuen Abenteuer" spielt. Da Colin sich in den einzelnen Episoden doch eher bedeckt hält, wäre es eigentlich zu erwarten gewesen, dass Fotos von ihm eher gesucht werden. Den Statistiken zu urteilen wird er allerdings - wenn überhaupt - immer nach Bradley James genannt. Wer hat denn nun die bessere Austrahlung???  https://sildentadal.com/


Du darfst keine Kommentare posten!

Tagesschau

Die aktuellen Beiträge der Seite https://www.tagesschau.de/infoservices/alle-meldungen-100.html