Colm Meaney und Colin Morgan im Film ParkedDer Film Parked mit den beiden Stars Colm Meaney und Colin Morgan in den Hauptrollen kommt nun doch endlich in die deutschen Kinos! So hat es die dafür zuständige Presseagentur inzwischen veröffentlicht. Für alle, denen es nicht möglich ist, dem Originalfilm sprachlich zu folgen sei gesagt: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr den Film auch auf DVD nach Hause tragen könnt. Sinnigerweise ist der deutsche Titel nicht 1:1 übersetzt sondern in Gestrandet geändert worden. Tut aber dem Inhalt keinen Abbruch Lachend.

Ursprünglich wurde der Film schon auf den Mannheimer Filmfestspielen 2011 gezeigt - hier natürlich im Original in englischer Fassung. Trotzdem erlangte der Film einen Preis und zeigt damit, dass er das Zeug hat, nicht nur im Vereinigten Köngreich Erfolg zu haben sondern auch bei uns. Vielleicht verhalf ja auch der gute Erfolg der Fernsehserie "Merlin" in SuperRTL dazu, dass die Menschen hier nach weiteren Taten von Colin Morgan Ausschau halten und danach verlangen.

Der Starttermin in den deutschen Kinos ist für den 29.11.2012 vorgesehen - rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit und damit als guter Überbrücker zu betrachten, bis "Merlin" Staffel 5 über die deutschen Mattscheiben flimmert. Gemäß dem Artikel Film Parked mit Colm Meaney und Colin Morgan ist der Streifen in jedem Fall sehenswert und stellt inhaltlich die Menschen am Rande der Gesellschaft und ihre Probleme dar aber auch die guten Dinge zwischen ihresgleichen. Für Colin Morgan-Fans ein Muss køb cialis!


Tagesschau

Die aktuellen Beiträge der Seite https://www.tagesschau.de/infoservices/alle-meldungen-100.html